Vista schlechter als XP?

Mit Windows Vista soll alles einfacher und besser werden. Trotz vieler Neuerungen gibt es jedoch fast immer einige Probleme
Forumsregeln
Bitte haltet euch an folgende Regeln, bei Verstoß werden Verwarnungen ausgesprochen oder der jeweilige vom Forum ausgeschlossen.

- Keine Beleidigungen
- Keine Hinweise oder Anleitungen zu nicht legalen Handlungen (wie umgehe ich welchen Kopierschutz)

Vista schlechter als XP?

Beitragvon JeyJex am Mittwoch 9. Januar 2008, 12:11

Moin Leudz, ich möchte mir demnächst einen neuen Computer kaufen... nun überlege ich ob es ein PC mit Vista oder XP als Betriebssystem werden soll. Es soll grosse Unterschiede geben. Kann einer hier mir darüber was sagen?
JeyJex

Re: Vista schlechter als XP?

Beitragvon elgor am Mittwoch 9. Januar 2008, 21:33

Windows Vista soll ja der Nachfolger von XP sein (ist er offiziell ja auch), aber wenn man zuerst die "neue" Oberfläche sieht, ist man etwas schockiert. Ich habe mir die Vista Home Premium Version gekauft und war enttäuscht. Man findet nichts mehr wieder. Alles verbirgt sich hinter bunten Icons und ständig kommen lästige Sicherheitswarnungen. Nicht so mein Fall! Ich werde die Vista-Version wahrscheinlich in den Schrank legen und erstmal mit XP weitermachen.
Ein Ring... sie zu knechten!
elgor

Zurück zu Windows Vista