Neues Notebook - falsche Seriennummer

Mit Windows Vista soll alles einfacher und besser werden. Trotz vieler Neuerungen gibt es jedoch fast immer einige Probleme
Forumsregeln
Bitte haltet euch an folgende Regeln, bei Verstoß werden Verwarnungen ausgesprochen oder der jeweilige vom Forum ausgeschlossen.

- Keine Beleidigungen
- Keine Hinweise oder Anleitungen zu nicht legalen Handlungen (wie umgehe ich welchen Kopierschutz)

Neues Notebook - falsche Seriennummer

Beitragvon BlueSchnecke am Mittwoch 9. Januar 2008, 22:08

Hallo ihr
ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen:
Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, bei einem seriösen Fachhändler, nach einigen Tagen hat Vista mir gemeldet, dass es aktiviert werden muss. Das werde ich doch hinbekommen, das dachte ich - naiv, wie ich später feststellen musste! Die Aktivierung übers I-Net klappte nicht - ungültige Seriennummer! Hallo, das notbook ist nagelneu aus dem Laden, der windows Aufkleber klebt unter dem Ding (mit meiner "ungültigen" Seriennummer)... und ja, der aufkleber ist echt, er hat auch diese Metallglitzerstreifen!
Wie gehts jetzt weiter? Notebook zum Händler bringen?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
Euere BlueSchnecki
Ich bin die Schnecke...die Monster-Schnecke!
BlueSchnecke

Re: Neues Notebook - falsche Seriennummer

Beitragvon der-wolf am Mittwoch 16. Januar 2008, 10:24

Eigentlich müsste Windows Vista dir auch die Telefonische Aktivierung vorschlagen. Dann musst du den Aktivierungsprozess einfach per telefon machen. Ist estwas mühsam, geht aber auch...
der-wolf

Zurück zu Windows Vista