Emails verschwinden bei David

DAVID von Tobit ist nicht nur ein erstklassiges Emailsystem, auch mit Multimedia, SMS und Faxen kann DAVID perfekt umgehen.
Forumsregeln
Bitte haltet euch an folgende Regeln, bei Verstoß werden Verwarnungen ausgesprochen oder der jeweilige vom Forum ausgeschlossen.

- Keine Beleidigungen
- Keine Hinweise oder Anleitungen zu nicht legalen Handlungen (wie umgehe ich welchen Kopierschutz)

Emails verschwinden bei David

Beitragvon StrokeOut am Mittwoch 9. Januar 2008, 16:14

Hallo... ich benutze das David Info Center auf meiner Arbeit. War bis vorgestern sehr zufrieden. Doch seit vorgestern Mittag verschwinden meine Emails!!! :shock: Ich kann sie gerade noch lesen, dann sind sie weg!!!! Bitte helft mir! Kann ich die Emails noch irgendwie retten?=
StrokeOut

Re: Emails verschwinden bei David

Beitragvon Jerome am Mittwoch 9. Januar 2008, 19:49

Hallo StrokeOut, das von dir beschriebene Problem kenne ich. Viele DAVID-Benutzer stolpern irgendwann über diese Funktion ;-) Man nennt das Filtern. Bitte gucke auf mein angehängtes Bild. Klicke zu erst auf das rot markierte Symbol und überprüfe, ob alle Haken aktiviert sind. Meist ist dort das Feld "gelesene Nachrichten" einblenden deaktiviert. Das müsste dein Problem lösen!?
Dateianhänge
filter_david.gif
DAVID Filterfunktionen
filter_david.gif (35.81 KiB) 742-mal betrachtet
Jerome

Beitragvon Graf Zahl am Mittwoch 9. Januar 2008, 22:51

Das müsste das Problem lösen! Ich habe auch von vielen Anwendern von der gleichen Problematik gehört. Die Filterfunktion von DAVID ist sehr gut, leider übersehen viele Anwender die Möglichkeiten bzw. die Funktionalität ;-)
Graf Zahl

Beitragvon StrokeOut am Donnerstag 10. Januar 2008, 21:45

Ahhhhh! das war es... so einfach. Da wäre ich nie drauf gekommen - vielen Dank euch! das hätte ich nicht verkraftet, wenn alle Emails verloren gewesen wären...!
StrokeOut

Zurück zu DAVID Emailsystem